Dringende persönliche Termine können bei zwingend notwendigen und unaufschiebbaren Anliegen telefonisch oder per E-Mail-Kontakt vereinbart werden. Ansprechpartner und Kontaktdaten zu den einzelnen Bereichen findet man unter www.landkreis-ludwigsburg.de auf der Landkreis-Homepage.
„Die anhaltend hohen Neuinfektionszahlen im Landkreis und die daraus folgende, dringend nötige Einschränkung von Kontakten zwingen uns zu diesem Schritt. Bereits bei der ersten Welle im Frühjahr hat sich der eingeschränkte Dienstbetrieb als richtige Maßnahme erwiesen”, sagt Landrat Dietmar Allgaier.
Unabhängig davon bleibt das Landratsamt in diesem Zeitraum an den Feiertagen und an Silvester wie üblich ganz geschlossen.
