Dritter Sieger der Landkreis-Olympiade heißt Bönnigheim
Bei der dritten und letzten Disziplin der Landkreis-Olympiade traten drei ebenbürtige Teilnehmer gegeneinander an. Die drei Kommunen Bönnigheim, Gerlingen und Markgröningen nahmen vom 9. bis 14. November an der Disziplin „Ich sehe was, was…