Sprungziele

Standards im Busverkehr der Verbundlandkreise

Im Landkreis Ludwigsburg

Durch kontinuierliche Verbesserungen in den vergangenen Jahren konnte der Landkreis Ludwigsburg im Verbundgebiet einen qualitativ hochwertigen Verkehr gewährleisten. Für die anstehenden wettbewerblichen Vergabeverfahren haben sich die Verbundlandkreise Esslingen, Böblingen, Rems-Murr-Kreis und Ludwigsburg gemeinsam zum Ziel gesetzt, im gesamten Verbundgebiet einen einheitlichen und verbindlichen Standard zu sichern.

Die folgenden Unterlagen ergänzen die Vorabbekanntmachungen und definieren die allgemeinen Anforderungen an die zu erbringenden Leistungen im Landkreis Ludwigsburg:

Hinweis: Die Datei Standards im Busverkehr der Verbundlandkreise sowie ihre Anlagen wurden am 30.11.2017 aktualisiert. Die aktuelle Version 1.7 ersetzt die bisherige Version 1.6.

Standards im Busverkehr der Verbundlandkreise

Relevante Dokumente der Zusammenarbeit im Verbund: