zum Hauptmenü zum Seiteninhalt zur Subnavigation zum Footermenü zur Suchfunktion zu den Hinweisen der Barrierefreiheit


Vom 13. bis 17. Mai: Sanierungsarbeiten auf der L1115 im Bereich Großbottwar

Wegen Fahrbahnschäden müssen die Straßenbauer des Landratsamts die Asphaltdeckschicht der Landesstraße 1115 bei Großbottwar vom 13. bis 17. Mai erneuern.

Bauarbeiter schneidet mit einer Steinsäge den Asphalt einer Straße

Auf der L1115 im Bereich der Einmündung L1115/Rampe „Storchenkreisel“ werden in dieser Zeit die obersten vier Zentimeter der Fahrbahn abgefräst und im Nachgang wieder neu aufgebracht. Zur Wahrung der Verkehrs- und Arbeitssicherheit ist eine halbseitige Sperrung mit Ampelregelung für den Einmündungsbereich nötig. Dabei bleiben alle Fahrmöglichkeiten erhalten.

Die Straßenbauer des Landratsamts investieren für die Sanierung der Straße rund 50.000 Euro. Sie führen die Arbeiten schnellstmöglich aus, um die Beeinträchtigungen so gering wie möglich zu halten. Das Landratsamt bittet die betroffenen Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die Behinderungen.