zum Hauptmenü zum Seiteninhalt zur Subnavigation zum Footermenü zur Suchfunktion zu den Hinweisen der Barrierefreiheit


Sanierung der Fahrbahndecke der L 1106 zwischen Bönnigheim und Freudental am 28. und 29. Mai

Nach einem Unfallschaden wird die Fahrbahndecke der L1106 (Freudentaler Straße) auf Höhe des Wanderparkplatzes zwischen Freudental – Abzweig K1632 (Richtung Tripsdrill) – und Bönnigheim am 28. und 29. Mai saniert.

Ein geschlossener Straßenabschnitt mit einer Absperrung und einem Schild, das auf eine Umleitung hinweist. Hinter der Absperrung sind mehrere gelbe Warnleuchten sichtbar. Das Bild vermittelt eine Verkehrswarnung und zeigt eine Umleitung für Fahrzeuge an.

Aus Fahrtrichtung Freudental ist am 28. und 29. Mai eine Vollsperrung der L1106 nötig.

Für diese Arbeiten ist eine Vollsperrung aus Fahrtrichtung Freudental nötig. Die Umleitung führt über die K1632 / K2069 (Tripsdrill), die K2150 / K1680 (Cleebronner Straße) nach Bönnigheim.

Der Verkehr aus Fahrtrichtung Bönnigheim wird an der Baustelle über einen asphaltierten Feldweg im Einbahnstraßenverkehr vorbeigeleitet.

Für die entstehenden Beeinträchtigungen bittet das Landratsamt die Verkehrsteilnehmer um Verständnis.