zum Hauptmenü zum Seiteninhalt zur Subnavigation zum Footermenü zur Suchfunktion zu den Hinweisen der Barrierefreiheit


Eintrag in das Goldene Buch des Landkreises

Die Sängerin Sarah Connor hat sich am Sonntag, 7. August vor ihrem Konzert bei den KSK Music Open 2022 in das Goldene Buch des Landkreises eingetragen. Sie zeigte sich bei dem Termin beeindruckt von der Schlosskulisse sowie dem Blühenden Barock. Landrat Dietmar Allgaier freut sich über den Eintrag der bekannten Sängerin in das Landkreisbuch: „Es ist schön, dass Sarah Connor trotz zweijähriger Verschiebung zu Ludwigsburg gehalten hat und ihr Konzert im Rahmen der KSK Music Open endlich stattfinden konnte.“

Fünf Personen stehen zusammen in einem Park mit grüner Umgebung. Eine Person hält ein Dokument in der Hand. Die anderen schauen freundlich in die Kamera. Sie tragen lässige Kleidung und scheinen in einer feierlichen Stimmung zu sein.

Auf dem Bild v.l.n.r.: Michael Scholz (Eventstifter), Landrat Dietmar Allgaier, Schlossverwalter Stephan Hurst und Kreissparkassenvorstand Thomas Raab.