zum Hauptmenü zum Seiteninhalt zur Subnavigation zum Footermenü zur Suchfunktion zu den Hinweisen der Barrierefreiheit


Am 5. November: K 1698 am Bahnhof Vaihingen wird wieder für den Verkehr freigegeben

Wieder für den Verkehr freigegeben wird am Dienstagvormittag, 5. November, die Kreisstraße 1698 am Vaihinger Bahnhof zwischen der Neuen Bahnhofstraße und der K 1697.

Zwei Straßenwalzen arbeiten an der Asphaltierung einer Straße. Im Hintergrund sind Bäume und eine offene Feldlandschaft zu sehen. Der Asphalt ist frisch und noch schwarz, während die Maschinen sich entlang der Straßenkante bewegen.

Nach einer Bauzeit von dreieinhalb Wochen ist die Straße nun mit einer neuen Asphaltschicht saniert worden. Die Fahrbahnmarkierung kann aber erst bei passender Witterung im Frühjahr 2020 aufgebracht werden. Bis dahin ist eine Tempo-50-Geschwindigkeitsbeschränkung notwendig.

Das Landratsamt bittet alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis.