Delegation aus dem Landkreis besucht ExpoReal
Modellprojekte kennenlernen, Kontakte knüpfen, als Standort sichtbarer werden: eine zehnköpfige Delegation des Landkreises Ludwigsburg besucht am
Dienstag, 4. Oktober, die Immobilienmesse ExpoReal in München.