Winter-Bike-To-Work-Day des Landratsamts: Wer mit dem Rad zur Arbeit kommt, erhält Dankeskärtchen…
„Wir möchten uns bei all denjenigen bedanken, die sich auch von unfreundlichem Wetter nicht abschrecken lassen, morgens das Rad zur Arbeit zu nehmen. Das ist nicht nur klimafreundlich, sondern auch gesund und freut uns als Arbeitgeber daher…