Mitarbeiterinnen des Landratsamt-Gesundheitsamts würdigen mit Besuchsrunde Frauen in besonderen…
Den 111. Internationalen Frauentag verbrachten Dr. Uschi
Traub, Ute Nethe und Gela Ertmann vom Gesundheitsamt mit Frauen, die üblicherweise
nicht mit Blumen und Anerkennung überschüttet werden – Frauen in besonderen Lebenslagen, die…