Prävention und Gesundheits-Förderung
Alle Menschen sollen vor Krankheiten geschützt werden.
Alle Menschen sollen die gleichen Chancen
auf ein gesundes Leben haben.
Alle Menschen sollen Wissen über Ihre Gesundheit haben.
Angebote des Gesundheits-Dezernats:
Sprechstunde zu Impfungen:
Jetzt gibt es wegen Corona keine Sprechstunde zu Impfungen.
Bald wird das wieder angeboten.
HIV/AIDS und sexuell übertragbare Erkrankungen:
Jetzt gibt es wegen Corona keine Sprechstunde zu HIV/AIDS.
Auch nicht zu anderen sexuell übertragbaren Erkrankungen.
Die Beratung kostet nichts. Die Beratung ist anonym.
Bald wird das wieder angeboten.
Sozial-Psychiatrischer Dienst, Sozial-Medizinischer Dienst:

