Sprungziele

Abfall-Trennung

Das Ludwigsburger System ist ein Hol- und Bringsystem.
Viele Abfälle holen wir direkt bei Ihnen vor der Haustüre ab.
Wir holen mit dem Müllfahrzeug 5 Tonnen:
BIOMÜLL, RESTMÜLL, PAPIER, VERPACKUNGEN, GLAS.
 

 
Der Müll wird immer an bestimmten Tagen
geleert.
Die Tage sind immer für das ganze Jahr festgelegt.
Es kommt darauf an
in welcher Straße Sie wohnen.
Alle Termine finden Sie im Abfall-Kalender.
Den Abfall-Kalender für Ihre Straße gibt es hier.
 
 
Wir holen auch Sperrmüll. Das müssen Sie bei uns anmelden.
   - Altmetall
   - große Elektroaltgeräte
   - zerlegtes Möbelholz
   - Restsperrmüll

Kontakt

Service Center

07141 144 2828

Service-Center AVL